populäre Missverständnisse

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Wer will hier schreiben - geb dieses Blog ab

Hi,

es ist schon komisch, kurz nachdem Ich hiermit anfing habe Ich Julia kennengelernt.

Ich halte die Idee eines Singleblogs nach wie vor gut, nur hab Ich grade eher weniger Lust mich zu trennen um hier wieder weiterschreiben zu können ;)

Ich würde mich jedoch weiterhin um die Administration sowie hin und wieder einige Grafiken kümmern.

Also: ursprünglich war das ganze hier als Alltagsbericht über SIngledasein geplant, Berichte über Flirts und die endlosen Abende in Bars und Clubs die, aus dieser Perspektive gesehen, erfolglos waren.

Es sollte nie traurig wie Houllebecqs "Ausweitung der Kampfzone" werden, also: wer sich damit idenzifizieren kann und hier weiterschreiben will:

Ab in die Komments damit, denn löschen werde Ich das nicht ;)

JePaHi

Dienstag, 15. Januar 2008

Meine Blogs

Hi,

Ich habe zwei Blogs, such dir aus welches du besuchen willst

Mein neues SingleBlog
Beeinhaltet alle Single bezogenen Artikel von mir

Mein Hauptblog
Ein klassisches Kraut und Rübenblog mit persönlichen Artikeln, Zeichnungen, dem Alltag etc, siehe "Über dieses Blog" auf der linken Seite auf dem Blog


Wenn du selber Single bist und das in deinem Blog ausdrücken willst
kannst du das mit einem Klick auf diese beiden Buttons tun:
Single männlich  Single weiblich

Montag, 14. Januar 2008

[1] Du findest nur wenn du nicht suchst.

Du findest nur wenn du nicht suchst? Blödsinn!

Einer der Sätze die du immer wieder hörst wenn das Thema zur Sprache kommt ist
"Du findest nur jemanden wenn du nicht danach suchst".
Wohlgemerkt von Paaren. Nein. Überwiegend sagen so etwas Frauen.
Wann soll das denn sein? Kommt irgendwann Nachts wenn ich schlafe eine Frau durchs Fenster und sagt "Du hast grade nicht nach mir gesucht, also hier bin ich"?
Außerdem müsste Sie eine Leiter an die Wand stellen....
Egal. Nach einiger Zeit kommt der Punkt wo es dir eben nicht egal ist.
Sicher, du hast Leute kennengelernt, warst auf den richtigen Partys aber mehr auf den falschen.
Du kennst all die Leute dort und die Beziehungen untereinander sind schon fest gestrickt.
Und bei den ganzen guten Zufällen aus denen sich Gespräche ergeben haben hast du einfach vergessen nach den Telefonnummer zu fragen. Tja.

So funktioniert es jedenfalls nicht. Es gibt nichts zu verlieren, und das ist toll.
Und bei allen Dates und Bekanntschaften die ich hatte dachte ich wirklich nicht dran.
Wenn Optimismus schon die ersten Menschen auf den Mond bringt, warum dann nicht auch auf der Erde zusammen?

....wird fortgesetzt

Single Blog

Für Singles und solche dies nicht bleiben wollen.

Aktuelle Beiträge

Kein Single mehr. Wer...
Vielen Dank für die Kommentare, das mit dem Single...
Sachsenpaule - 1. Okt, 21:36
Wer will hier schreiben...
Hi, es ist schon komisch, kurz nachdem Ich hiermit...
Sachsenpaule - 1. Okt, 21:30

Suche

 

Intro

Ich bin Single. Manchmal bin darüber nicht unbedingt froh, doch auf eine Art ist es aufregend.

Und darüber blog ich.

Liebe und Flirt in der Blogosphäre

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

singleblog_m

Meine Kommentare

Die bleiben cool, außerdem...
Die bleiben cool, außerdem gibts paar Tricks....
SingleBlog - 12. Jun, 18:56
Ach hör auf, Schaue...
Ach hör auf, Schaue lieber Fußball ;) Und...
Nberlin - 12. Jun, 18:54
jau
Darüber haben wir Heute mit Loretta Lametta getwittert,...
SingleBlog - 12. Jun, 18:52
Cool, Danke, ich wiederhole...
Cool, Danke, ich wiederhole in 2 Wochen wieder, bis...
hinzider - 21. Apr, 16:50
Twitter Stalking ;)
Ich nutz Twitter mehr als Mein Blog (letzter Eintrag...
Dagger - 21. Apr, 16:50

Status

Online seit 3570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Sep, 19:47

Stuff

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this topic

twoday.net AGB


Das Ansprechen 1 - Flirt
Liebe Wissenschaft
Mediales
populäre Missverständnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren