Der gute Freund

Netter Kerl - "Hübsche Frisur"
Frau (genervt) "Ich hab schon einen Freund"
oder
Netter Kerl - "Was liest du grade?"
Frau (genervt) - "Zieh Leine Bursche"

Der Großteil der sozialen Intelligenz von Frauen liegt einfach in der Tatsache begründet das sie viel mehr angesprochen werden.

Eine Durchschnittlich Attraktive Frau wird auf 4-5 Ansprachen dieser Art pro Tag kommen.
Hochgerechnet bedeutet das das sie sich Strategien zurechtlegen muss um mit den tausenden von netten Kerlen die sie ansprechen fertig zu werden.

Eine richtig attraktive Frau gilt schnell als Zicke, als unnahbar weil sie wesentlich mehr Abwimmeln musste (Oder sie bleibt allein, doch das ist jetzt nicht das Thema).

Dahinter steckt ein knallharter Reproduktionsmechanismus den der gute Freund nur sehr selten durchbrechen wird: Warum sollte sich eine Frau einen Kerl angeln der sich dazu herablässt ihr unbegründet Komplimente zu machen?
Dagger - 28. Jan, 22:30

Wer macht ..

... denn schon unbegründet Komplimente? ;-)

NBerlin - 1. Feb, 13:09

Und lässt sie dier Kerle nicht so hart abblitzen, dann gilt sie schnell als Schlampe...wie man es macht, es ist immer falsch....

lovehunter - 1. Feb, 13:58

...und wie machen es die anderen Typen, die bei ihr landen? Die müssen ja auch irgendetwas sagen, denn die Frau wird ihnen nicht unangesprochen um den Hals fallen...oder?

Sachsenpaule - 12. Jun, 18:56

Die bleiben cool, außerdem gibts paar Tricks. Sprachliche. Und so. Love is a Battlefield.

Ich sage nur was sich liebt das neckt sich. Der ist sowas von wahr der Spruch.
NBerlin - 17. Mai, 09:56

OT: Geht es hier auch noch weiter? Oder hat sich das Single Thema bei dir erledigt? ;-)

LovDev - 17. Mai, 10:00

Lach Frau hat es wie es scheint wirklich nicht leicht, aber ich denke man sollte sowas nicht überbewerten.
ich werde auch öfter angesprochen, mich nervt das derweil schon so das ich drüber weg höre,tja bin ich halt eben arogant. kein thema ich kann damit leben.
Also gibt e sj anur 2 Möglichkeiten: entweder bist du die unnahbare und arogante Zicke oder die Schlampe die mit jedem mitgeht :-)
Lisa (Gast) - 26. Jul, 07:49

ich als Frau kann nur eines dazu sagen. Sprechen dich Männer an, hast du 2 Möglichkeiten, entweder abzuweisen oder mitzugehen - im Sinne von mitreden . Es ist also für eine Frau nicht immer leicht diese Entscheidung zu treffen. Weil man mit der Entscheidung auch sozuagen ein Blatt Papier auf den Kopf geklebt bekommt - arrogante Zicke oder Schlampe .

Single Blog

Für Singles und solche dies nicht bleiben wollen.

Aktuelle Beiträge

Kein Single mehr. Wer...
Vielen Dank für die Kommentare, das mit dem Single...
Sachsenpaule - 1. Okt, 21:36
Wer will hier schreiben...
Hi, es ist schon komisch, kurz nachdem Ich hiermit...
Sachsenpaule - 1. Okt, 21:30

Suche

 

Intro

Ich bin Single. Manchmal bin darüber nicht unbedingt froh, doch auf eine Art ist es aufregend.

Und darüber blog ich.

Liebe und Flirt in der Blogosphäre

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

singleblog_m

Meine Kommentare

Die bleiben cool, außerdem...
Die bleiben cool, außerdem gibts paar Tricks....
SingleBlog - 12. Jun, 18:56
Ach hör auf, Schaue...
Ach hör auf, Schaue lieber Fußball ;) Und...
Nberlin - 12. Jun, 18:54
jau
Darüber haben wir Heute mit Loretta Lametta getwittert,...
SingleBlog - 12. Jun, 18:52
Cool, Danke, ich wiederhole...
Cool, Danke, ich wiederhole in 2 Wochen wieder, bis...
hinzider - 21. Apr, 16:50
Twitter Stalking ;)
Ich nutz Twitter mehr als Mein Blog (letzter Eintrag...
Dagger - 21. Apr, 16:50

Status

Online seit 3570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Sep, 19:47

Stuff

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Das Ansprechen 1 - Flirt
Liebe Wissenschaft
Mediales
populäre Missverständnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren