[1] Du findest nur wenn du nicht suchst.

Du findest nur wenn du nicht suchst? Blödsinn!

Einer der Sätze die du immer wieder hörst wenn das Thema zur Sprache kommt ist
"Du findest nur jemanden wenn du nicht danach suchst".
Wohlgemerkt von Paaren. Nein. Überwiegend sagen so etwas Frauen.
Wann soll das denn sein? Kommt irgendwann Nachts wenn ich schlafe eine Frau durchs Fenster und sagt "Du hast grade nicht nach mir gesucht, also hier bin ich"?
Außerdem müsste Sie eine Leiter an die Wand stellen....
Egal. Nach einiger Zeit kommt der Punkt wo es dir eben nicht egal ist.
Sicher, du hast Leute kennengelernt, warst auf den richtigen Partys aber mehr auf den falschen.
Du kennst all die Leute dort und die Beziehungen untereinander sind schon fest gestrickt.
Und bei den ganzen guten Zufällen aus denen sich Gespräche ergeben haben hast du einfach vergessen nach den Telefonnummer zu fragen. Tja.

So funktioniert es jedenfalls nicht. Es gibt nichts zu verlieren, und das ist toll.
Und bei allen Dates und Bekanntschaften die ich hatte dachte ich wirklich nicht dran.
Wenn Optimismus schon die ersten Menschen auf den Mond bringt, warum dann nicht auch auf der Erde zusammen?

....wird fortgesetzt
Nichtmädchen - 14. Jan, 23:24

wie wahr. "sowas passiert einfach", heißt es dann immer. aber dazu muss ich halt schon was tun. und wenns nur das ist, dass ich signalisiere interesse zu haben. aber dann passiert auch nicht "einfach" was.
so ist das.

Sachsenpaule - 15. Jan, 21:10

Genau,
Es ist immer ne Art Spiel, wie einen Ball in die eine oder andere Richtung schiessen.
Der Punkt ist das du vorher bereits weisst wies ausgehen könnte, obs Tore gibt oder nicht, das meine ich mit dem [unbekannten Traumpartner]
NBerlin - 20. Jan, 11:37

Das stimmt leider, Suchenden merkt man die Suche an und schon sind sie uninteressant.
Hat wohl was mit Jagen und Gejagten zu tun, immer wen ich mal gar keinen Bock auf Jagen habe und mich auch so verhalte und kleide, werde ich angesprochen.

Sachsenpaule - 21. Jan, 20:55

Ich merk schon, du wirst dieses Blog hier mögen ;)
Genau darüber hab ich heute hier
geschrieben, noch bevor ich deinen Kommentar sag.
Ich bin gespannt was du davon hälst.
Dagger - 28. Jan, 22:41

Wenn Du ..

... den Ball hast solltest Du in möglichst zu jemandem spielen der mitspielen will. Oder Du musst ihm dieseine Leidenschaft (die Doppeldeutigkeit ist hier einmal nicht erwünscht) für das Spiel zeigen.

Single Blog

Für Singles und solche dies nicht bleiben wollen.

Aktuelle Beiträge

Kein Single mehr. Wer...
Vielen Dank für die Kommentare, das mit dem Single...
Sachsenpaule - 1. Okt, 21:36
Wer will hier schreiben...
Hi, es ist schon komisch, kurz nachdem Ich hiermit...
Sachsenpaule - 1. Okt, 21:30

Suche

 

Intro

Ich bin Single. Manchmal bin darüber nicht unbedingt froh, doch auf eine Art ist es aufregend.

Und darüber blog ich.

Liebe und Flirt in der Blogosphäre

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

null

Meine Kommentare

Die bleiben cool, außerdem...
Die bleiben cool, außerdem gibts paar Tricks. Sprachliche....
SingleBlog - 12. Jun, 18:56
Ach hör auf, Schaue lieber...
Ach hör auf, Schaue lieber Fußball ;) Und schaue mal...
Nberlin - 12. Jun, 18:54
jau
Darüber haben wir Heute mit Loretta Lametta getwittert,...
SingleBlog - 12. Jun, 18:52
Cool, Danke, ich wiederhole...
Cool, Danke, ich wiederhole in 2 Wochen wieder, bis...
hinzider - 21. Apr, 16:50
Twitter Stalking ;)
Ich nutz Twitter mehr als Mein Blog (letzter Eintrag...
Dagger - 21. Apr, 16:50

Status

Online seit 5937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Sep, 19:47

Stuff

Credits


Das Ansprechen 1 - Flirt
Liebe Wissenschaft
Mediales
populäre Missverständnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren